4285CCF5-9667-496E-94EC-F0588752A8A6.jpg
616945CE-1C17-4C40-B896-95FE6CC78E88-800.jpg
127523044_3578330735587060_7009590064037091271_n.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

#BewegDeinLeben!

 

Willkommen bei "DEIN OSTSEEWEG" – Wo Deine Wanderlust Wirklichkeit wird!

 

IMG 9474


Entdecke mit uns die Faszination des Wanderns entlang der atemberaubenden Ostseeküste. "DEIN OSTSEEWEG" wurde 2016 von Torsten, einem leidenschaftlichen Läufer und Wanderer, ins Leben gerufen. Seine Vision: einzigartige Wanderevents zu schaffen, die die Schönheit der Natur zugänglich machen und Menschen zusammenbringen.

 

Nicky, zunächst skeptisch gegenüber der Idee einer geführten Wanderung, entdeckte bald ihre Leidenschaft dafür und ist nun mit vollem Herzblut dabei. Gemeinsam sind wir, Nicky und Torsten, die treibenden Kräfte hinter "Dein Ostseeweg", vereint durch unsere Liebe zur Natur und dem Drang, diese mit anderen zu teilen.

Unsere Mission: Natur erleben, Gemeinschaft spüren.

1DF21910 E431 47A1 B31D 7F623FB593A7


Bei "DEIN OSTSEEWEG" glauben wir, dass Wandern mehr als nur ein Spaziergang ist. Es ist eine Reise, die Körper und Seele verbindet, die uns lehrt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder, egal ob allein oder in der Gruppe, durch das Wandern eine tiefere Verbindung zur Natur und zu sich selbst finden kann. Unsere Wanderevents sind sorgfältig geplant, um eine perfekte Balance aus Abenteuer, Entspannung und persönlicher Entfaltung zu bieten.

Entdecke die Ostsee mit uns.

Jede unserer Wanderungen ist einzigartig. Wir führen dich entlang verborgener Pfade, durch atemberaubende Landschaften und zu den geheimsten Ecken der Ostseeküste. Unterwegs teilen wir nicht nur unser Wissen über die Natur und lokale Geheimnisse, sondern auch unsere persönlichen Geschichten und Erfahrungen. Unsere Events sind für alle gedacht – vom Wanderneuling bis zum erfahrenen Naturfreund.

8FC9D77A EBFC 418B B554 2F8CBA4AFD59


Warum "DEIN OSTSEEWEG"?

Individuelle Erlebnisse: Wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Abenteuers und passen unsere Touren an die Wünsche unserer Teilnehmer an.

Gemeinschaft: Ob du die Ruhe der Natur allein genießen oder die Freude des Entdeckens in der Gruppe teilen möchtest, bei uns findest du deinen Platz.

Passion und Expertise: Nicky und Torsten bringen ihre tiefe Liebe zur Natur und umfassendes Wissen in jede Wanderung ein, um dir unvergessliche Erlebnisse zu garantieren.

Dein nächstes Abenteuer beginnt hier!

Bist du bereit, die Magie der Ostseeküste zu entdecken und Teil unserer Wanderfamilie zu werden? Ob du dem Alltag entfliehen, deine Grenzen erweitern oder einfach die Schönheit der Natur erleben möchtest, "Dein Ostseeweg" lädt dich ein, Schritt für Schritt eine neue Welt zu erkunden. Komm mit uns auf die Reise – dein Weg beginnt hier!

 

 

Trete ein in die Welt von "DEIN OSTSEEWEG", wo jede Route eine Geschichte erzählt, jedes Abenteuer dein Herz berührt und die Natur zum greifbaren Traum wird.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die unendliche Schönheit der Ostsee zu erkunden.

Bis bald auf dem Weg!